Fußball
 Kontakt 
 Sommerturnier 
 1. Mannschaft 
 2. Mannschaft 
 A-Junioren 
 B-Junioren 
 C-Junioren 
 D1-Junioren 
 D2-Junioren 
 E1-Junioren 
 E2-Junioren 
 F1-Junioren 
 F2-Junioren 
 F3-Junioren 
 F4-Junioren 
 Bambinis 
 Fussball-Kindergarten 
 AH Mannschaft 
 Frauen 
 Turnen
 Kontakt 
 Turnen Aktuell 
 Training / Gruppen
 Eltern-Kind-Turnen 
 Body Power Mix
 Tischtennis
 Kontakt 
 Jugend 
 Aktive 
 Hobby 
 Gesundheitssport
 Kontakt 
 Walking 
 Gymnastik 
 Yoga 
 Zumba 
 Steptanz 
 Schach
 Schach
 Volleyball
 Volleyball
 Badminton
 Badminton
Aktuelles

Weihnachtsgruß

eingetragen am 19.12.2020

Ein herausforderndes Jahr geht mit erneut verschärften Corona-Regelungen zu Ende.

Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, sowohl im Berufsleben, im Privat- und Schulalltag, aber auch für unser Vereinsleben.

Unsere ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen haben in den vergangenen Monaten mit allen Mitteln und unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen versucht, den Sportbetrieb in Gang zu halten. Zoomtreffen, Hinweise wo man im Netz gymnastische Übungen findet und Briefkastensendungen an unsere älteren Mitglieder mit Übungen und Musik um sich fit zu halten, waren nur einige Maßnahmen, die in den einzelnen Sportgruppen ergriffen wurden, um mit der außergewöhnlichen Situation umzugehen. Ein herzliches Dankeschön und große Anerkennung für die in der Corona-Krise geleistete Arbeit gilt an dieser Stelle unseren ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen und AbteilungsleiterInnen.

Trotz aller Einschränkungen konnten wir im und für den Verein doch einiges umsetzten. Unser Kabinenanbau wurde fertiggestellt und mit ihm haben wir eine zweite Terrasse geschaffen. Unsere alte Terrasse haben wir mit einer flexiblen Folienverkleidung versehen, um diese noch mehr bei schlechtem und kaltem Wetter nutzen zu können.

Leider mussten unsere Wirtsleute die Vereinsgaststätte schließen bevor die schützende Verkleidung fertig gestellt werden konnte. Kommt gerne vorbei und begutachtet die indes fertige Verkleidung und nehmt bei der Gelegenheit etwas zu Essen aus dem leckeren und wechselnden To Go Angebot unserer Vereinsgaststätte mit und unterstützt so unsere Wirtsleute in schwierigen Zeiten.

Das nun beschlossene Maßnahmenpaket des Bundes und der Länder mit einem temporären Lockdown bedeutet leider auch die weitere Stilllegung des Vereinssports und die Minimierung bzw. Vermeidung von sozialen Kontakten.

Der Vorstand des TV Zazenhausen muss deshalb mitteilen, dass der gesamte Vereinssport weiterhin bis nach den Weihnachtsferien ausgesetzt wird. Das Sportgelände sowie die Gymnastikhalle und alle städtischen Hallen bleiben geschlossen.

Nach den Weihnachtsferien werden wir euch wieder informieren, wie und ob es dann im Januar weiter geht. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Angaben machen können.

Bis dahin möchten wir uns bei unseren ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen für ihren hohen Einsatz und bei unseren Mitgliedern, Eltern, Kindern, unseren Sportlern und Sportlerinnen dafür bedanken, dass ihr unserem Verein die Treue haltet.

Wir hoffen, euch alle im neuen Jahr wieder beim Sport und in unserer Vereinsgaststätte begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Euer Vorstand

Zurück

 Startseite 
 Impressum 
 Anfahrt 
 Vereinslokal 
 Aktuelles 
 Termine 
 Geschichte 
 Links 
 Download 
 Bilder 
 TVZ intern 
 Volkslauf 

TVZ bei Facebook

  © 2004 TV Zazenhausen Turnverein Zazenhausen e.V. - Vogteiweg 9 - 70437 Stuttgart -